Aram Clinic
tel uk +44 20 7903 7116 tel fr +33 9 80 80 44 74
Brustverkleinerung

Brustverkleinerung Türkei: Die ästhetische Brust OP Türkei um das Brustvolumen zu verkleinern.

Eine sehr große Brust ist ein Vorteil, der von den meisten Frauen sehr geschätzt wird. Wenn das Volumen der Brüste jedoch zu groß wird, hat dies körperliche Auswirkungen und ist moralisch sehr peinlich. Unsere Klinik für Brust OP bietet effektive und sehr sichere Verfahren zur Brustverkleinerung Türkei an.

Für Patienten, die ihren Wohnsitz im Ausland haben, erleichtern wir alle notwendigen Aufgaben für ihren medizinischen Aufenthalt in der Türkei. Ein sehr erfahrenes Team steht allen zur Verfügung, die weitere Informationen über unsere multidisziplinären ästhetischen Kliniken und die plastische Chirurgie in der Türkei suchen.
Unsere ästhetischen plastischen Chirurgen können auch kontaktiert werden um alle Ihre Fragen zu den vorgeschlagenen Schönheitsoperationen zu beantworten. Um einen persönliches kostenloses Preisangebot zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das verfügbare Formular auf dieser Website auszufüllen.

KOSTENLOSES Online-Preisangebot

Brustverkleinerung in der Türkei

Die Brustverkleinerung Türkei behandelt die Hypertrophie der Brüste und strafft erschlaffte Haut aufgrund von übergewichtigen Brüsten. Bei dieser Operation handelt es sich um eine Schönheitsoperation zur Verbesserung des Aussehens der Brüste und zur Behandlung der Schmerzen, die durch die Brustvergrößerung verursacht werden.

Eine Brustreduktion OP Türkei wird angewendet, wenn das große Gewicht der Brust sehr groß wird.Eine Brusthypertrophie aufgrund eines starken Hormonüberschusses verursacht nämlich verschiedene Rücken- oder Nacken Schmerzen und begünstigt das Auftreten einer Brustptose, die sich durch ein Absacken der Brüste und eine übermäßige Erschlaffung der Brusthaut äußert. Dieses Phänomen beginnt in der Regel in der Pubertät oder wird nach der Schwangerschaft ausgelöst. Übergewicht kann auch zu einer Mammareduktionsplastik führen.

Die Struktur der Brust in BFE

Oberhalb des Brustmuskels gelegen, bildet die Brust Fett, Drüsen und zahlreiche Gänge. Die Menge jedes dieser Elemente variiert von einer Frau zur anderen. Die Rolle der Drüse besteht um Milch zu produzieren, die dann durch die Kanäle zur Brustwarze transportiert wird. Die Brust enthält mehrere Kompartimente, die Läppchen genannt werden. Diese bestehen auch aus anderen Läppchen, die durch Kanäle verbunden sind. Die Brust besteht auch aus Nerven, Blut- und Lymphgefäßen.

Brustverkleinerung Preise Türkei

Die Brustverkleinerung Kosten Türkei sind möglicherweise billiger als in den meisten europäischen Ländern. Es verfügt jedoch über eine Ausstattung, die internationalen Standards entspricht, sowie über qualifizierte Fachärzte auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie in der Türkei.

Der Brustverkleinerung Preise Türkei All-Inklusive beinhalten:

Brustverkleinerung Kosten Türkei
  • Brustverkleinerung Türkei Kosten
  • Ein Erstgespräch zur medizinischen Beurteilung der Erkrankung
  • Die Kosten für den Operationssaal
  • Das Honorar des Anästhesisten und des Chirurgen
  • Der Aufenthalt und der Aufenthalt der Begleitperson im Hotel.

Sie können nach einem kostenlosen Preisangebot fragen und dann erhalten Sie eine günstige Brustverkleinerung.

Brustverkleinerung Türkei: Ziel der Chirurgie

Die Chirurgie Brustverkleinerung Türkei hat im Wesentlichen einen ästhetischen Zweck, aber nicht nur. In der Tat kann ein großer Brustkorb äußerst lästig sein, weil er an verschiedenen Stellen des Körpers Schmerzen verursachen, Hautreizungen hervorrufen, die Ausübung bestimmter sportlicher Aktivitäten verhindern kann usw. Mit anderen Worten, sie kann sich negativ auf das Leben einer Person auswirken.

Die wichtigsten Gründe, sich einer Brustverkleinerung Türkei zu unterziehen, sind folgende:

• Chronische Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen aufgrund schwerer Brüste
  • Chronische/rezidivierende Hautirritationen, die im unteren Teil der Brust auftreten.
  • Die tiefen Rillen, die die BH-Träger auf den Schultern hinterlassen. Eine große Brust entwickelt einen starken Druck im Inneren des BHs; dieser starke Druck zieht an den BH-Trägern und verursacht Schmerzen in den Schultern.
  • Problem mit Selbstachtung und Selbstvertrauen.
  • Immer wiederkehrende Probleme bei der Suche nach geeigneter Kleidung, die sich an die Körperform anpassen kann.
  • Schlafprobleme. Eine zu große Brust kann im Liegen sehr sperrig sein.
  • Unfähigkeit, sich körperlich zu betätigen.
Brustverkleinerung Türkei

Wie läuft die Brustverkleinerung Türkei ab?

Anästhesie: vollständig Dauer: 3 Stunden Krankenhausaufhalten: 1 bis 2 Tagen
Der türkische plastische Chirurg zeichnet Linien auf die Brüste der Patientin. Die durchzuführende Arbeit Während der Brustverkleinerung Chirurgie besteht in der Entfernung von überschüssigem Brustgewebe, dann die Hauthülle anzuheben, was die Form der Brüste verbessert und ihnen das gewünschte Profil von der Patientin verleiht. Je nach Fall kann der Chirurg den Warzenhof verkleinern und auch mit der Brustwarze nach oben dehnen. Während der Operation trifft der Chirurg alle Vorsichtsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Blutgefäße der Brustdrüse nicht richtig funktionieren.
Während der Brustverkleinerung Chirurgie Türkei trifft der Chirurg alle Vorsichtsmaßnahmen, um das richtige Funktionieren die Blutgefäße der Brustdrüse zu erzielen. Dabei wird auch die Empfindlichkeit der Brüste beachtet. Die vorgenommenen Einschnitte werden mit resorbierbaren Fäden verschlossen. Diese Abflüsse vermeiden das Risiko von Quetschungen. Anschließend wird eine formgebende Bandage, die aus mehreren elastischen Bändern in Form eines BHs besteht, angelegt. Dieser Verband kann nur für einen Zeitraum von 24 Stunden verwendet werden. Er wird durch einen passenden BH ersetzt, den der Patient einen Monat lang 24 Stunden am Tag tragen muss. Bei dieser Brust Verkleinerung Türkei Chirurgie werden drei Narben angelegt, von denen zwei essentiell sind, während die dritte optional ist und wird nur bei erheblicher Brustvergrößerung durchgeführt. Die Anzahl der Schnitte wird von dem türkischen plastischen Chirurgen bei der ersten Konsultation festgelegt. Was die Form und die Lage der beiden obligatorischen Einschnitte betrifft, so wird der erste um den Warzenhof herum vorgenommen. Die zweite erstreckt sich vertikal von der Areolarzone bis zur Submammarfalte. Die optionale Schnittführung erfolgt in Form einer horizontalen Linie unter der Brust, d.h. in der Rille.
Als Antwort auf die Frage, die sich alle unsere Patientinnen stellen: Werden die bei einer Brustverkleinerung Türkei vorgenommenen Schnitte sichtbare Narben hinterlassen?
Wir präzisieren, dass die periareoläre Narbe vollständig abgeschwächt wird, während die beiden anderen (die vertikalen und horizontalen Narben) leicht sichtbar bleiben. Der türkische plastische Chirurg empfiehlt dem Patienten die Verwendung einer Feuchtigkeitscreme zur Reduzierung der Narben. Diese haben nach 6 Monaten eine rosa Farbe und werden nach weiteren 4 Monaten sehr weiß. Wenn das Aussehen der Narben sehr unattraktiv ist, kann eine CO2-Laserbehandlung in Betracht gezogen werden.

Die Nachsorge einer Brustverkleinerung Türkei

Es werden einfache Schmerzmittel verabreicht, um die kleinere Brustverkleinerung Schmerzen zu lindern. Die blauen Flecken werden nach einigen Tagen verblassen. Das Ödem wird zwei Wochen später verschwunden sein. Der Patient sollte darauf achten, keine großen körperlichen Anstrengungen zu unternehmen.

Wann ist die beste Zeitpunkte für eine Brustverkleinerung Chirurgie Türkei ?

Die Brustverkleinerung OP Türkei können bei Patientinnen jeden Alters, auch bei Jugendlichen, durchgeführt werden. Es ist jedoch immer ratsam, bis zum Ende der Entwicklung abzuwarten und, falls Sie planen, Kinder zu bekommen, zu warten, bis die gewünschten Schwangerschaften abgeschlossen sind.

Bei schwangeren Frauen wächst die Brust nämlich, was die Operation teilweise überflüssig machen könnte.Darüber hinaus zeigen einige Studien, dass das Stillen beeinträchtigt werden kann.

Brustverkleinerung Türkei Ergebnisse

Am Tag nach der Brustverkleinerung in der Türkei ist die neue Form der Brust bereits gut beobachtet. Die Brustgröße ist stark reduziert. Die Brüste werden mit einer Kurve gestreckt, die perfekt zur Morphologie der Patientin passt. Nach drei Monaten passt sich die Haut wieder an und das Aussehen der Brüste verbessert sich noch mehr. Ab dem 6. Monat wird das Endergebnis erhalten.

Die Brüste werden nach der Brustverkleinerung Chirurgie Türkei viel kleiner sein und können auch dann gehoben erscheinen, wenn keine Bruststraffung durchgeführt wurde.

Wann bei Männern intervenieren?

Eine Brustverkleinerung OP Türkei kann auch bei Männern durchgeführt werden, wenn sie an Gynäkomastie leiden.

Die Gynäkomastie ist der medizinische Begriff für die abnorme Entwicklung der männlichen Brust; wörtlich bedeutet er "Frauenbrust".

Gynäkomastie kann mit genetischen, hormonellen, pharmakologischen oder anderen Gründen zusammenhängen. Sie hat sehr oft schwerwiegende Folgen für die Betroffenen, so dass eine Operation zur Brustverkleinerung notwendig wird.

Brustverkleinerung in der Türkei Brustverkleinerung in der Türkei

Unsere Kompetenzfelder